Kundenservice

Unsere Vorgehensweise ist kundenfreundlich und konstant.
Ihr Vorteil auf Dauer.

Wir stimmen uns bereits im Vorfeld mit allen Beteiligten und Prozesspartnern ab und legen einen verbindlichen Ablauf fest. Sie können sich darauf verlassen, dass Sie mit einem festen Ansprechpartner zusammenarbeiten, der sich regelmäßig mit Ihnen abstimmt. Schließlich soll das Ergebnis nicht zufällig gut werden, sondern wie erwartet hervorragend.
Bei Unstimmigkeiten, Unzufriedenheit oder Beschwerden finden wir praktisch und serviceorientiert eine Lösung.

Auch nach Projektabschluss prüfen wir das Ergebnis hinsichtlich der Qualität und stellen uns die entscheidenen Fragen: Wo gibt es noch Verbesserungspotential? War die Zusammenarbeit in allen Bereichen zufriedenstellend? Wie kann die Kosteneffizienz weiter gesteigert werden? Unser abschließendes Controlling soll diese und andere wichtige Fragen beantworten. Das ermöglicht uns, an der stetigen Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen zu arbeiten.
Wir halten uns strikt an vereinbarte Geheimhaltungsvereinbarung & Verschwiegenheitsklauseln.

Kundenbindung wird bei VIERWERK groß geschrieben. Wir sind auch nach Projektabschluss für Sie da, denn wir legen Wert auf langjährige Beziehungen zu rundum zufriedenen Kunden. Wir freuen uns über Ihre gute Empfehlung.