Fertig. Geschafft. Erleichterung.

Die Dokumente, Papiere, Filme und sämtliche weiteren Unterlagen liegen seit mehr als einer Woche in Frankreich zur Prüfung vor.
Wir sind uns sicher, dass wir die Europazulassung erhalten werden, weil wir uns als Hersteller an die strenge, deutsche Bauvorschrift LTF-L gehalten haben und jeden einzelnen sicherheits- und qualitätssteigernden Wert lückenlos nachgewiesen haben. Heraus gekommen ist das Europamodell AEROLiTE 120, welches in jeder Hinsicht den Wünschen an Qualität und Sicherheit eines Kunden genügen wird – davon sind wir überzeugt und die Mühen haben sich gelohnt.
Ingenieure der Prüferklasse 5, die unter anderem auch für den DULV/DAeC arbeiten, haben unsere Einschätzung bestätigt. Wir rechnen Mitte Oktober mit der Zulassung.

Verkauft! Eine weitere AEROLITE 120 wird in der Nähe von Berlin bunt an den Himmel gehen. Glücklicher Besitzer wird Christian W. sein, der seine Ausbildung vom Fußgänger zum Piloten gerade erfolgreich abgeschlossen hat.

Weitere Neuigkeiten auch auf unserer Webseite www.aerolite120.com/neues.

Veröffentlicht unter Allgemein